Forward Festival
- Datum -
-
12:00
-
Ort
Gartenbaukino
Das Forward Festival feiert seinen 5. Geburtstag mit Oliviero Toscani, Erik Kessels und vielen mehr
Es ist ein kleines Jubiläum, welches das Forward Festival dieses Jahr vom 4. bis zum 6. April im Gartenbaukino und im MAK feiert. Seit mittlerweile fünf Jahren geht das Festival für Kreativität, Design und Kommunikation über die Bühne und hat sich innerhalb dieser Zeit als eine der ersten Adressen in der europäischen Kreativszene etabliert. Alljährlich pilgern über 3.000 Besucher nach Wien, um sich von den einflussreichsten kreativen Köpfen aus aller Welt inspirieren zu lassen. Dieses Jahr darf man sich auf Benetton-Skandalfotograf Oliviero Toscani, Werbe-Rockstar Erik Kessels, Wes-Anderson-Vertraute Annie Atkins, Grafikdesign-Genie Kate Moross und viele mehr freuen.
Rund um das Festival gibt es zahlreiche Happenings und Ausstellungen zu erleben. In Workshops kannst du dich mit gleichgesinnten Kreativen austauschen und Workshops zu den brennendsten Fragen der Kreativindustrie besuchen.
Festivaldauer: 04.04.–06.04.2019
Eröffnung: 04.04.2019, 12:00 Uhr
Teilnehmende FotografInnen: Oliviero Toscani, Erik Kessels, Annie Atkins, Kate Moross, Anthony Burrill, Process, OrtnerSchinko, u.v.m.
Kurator: Othmar Handl
Gartenbaukino
Parkring 12, 1010 Wien
MAK
Stubenring 5, 1010 Wien
www.forward-festival.com/vienna
E hello@forwardcreatives.com
Festivalticket regulät: 200 Euro
Festivalticket für Studenten: 110 Euro
04.04.2019 21:15 Uhr: Talk mit Erik Kessels
05.04.2019, 21:15 Uhr: Talk mit Oliviero Toscani