Blickdicht im Blickfang

  • Datum -
  • Ort
    Kunstraum am Schauplatz
  • 62_Masters of the Universe - Fuerte1 © Markus Krottendorfer, 2019 Markus Krottendorfer, Masters of the Universe - Fuerte, 2019 © Markus Krottendorfer
    Swipe
  • ethiopian_landscape Markus Krottendorfer, OT (Tigray - Ethiopian landscape), 2016 © Markus Krottendorfer
    Swipe
  • CorinneLRusch_22Maerz_2020_Serie_Artist Corinne L. Rusch, Ohne Titel, 2020, aus der Serie: Ich bin nicht der, der ich zu sein scheine, 2020 © Corinne L. Rusch
    Swipe
  • CorinneLRusch_19April_2020_Serie_Artist Corinne L. Rusch, Ohne Titel, 2020, aus der Serie: Ich bin nicht der, der ich zu sein scheine, 2020 © Corinne L. Rusch
    Swipe
  • CorinneLRusch_15April_2020_Serie_Artist Corinne L. Rusch, Ohne Titel, 2020, aus der Serie: Ich bin nicht der, der ich zu sein scheine, 2020 © Corinne L. Rusch
    Swipe
  • CorinneLRusch_4April_2020_Serie_Artist Corinne L. Rusch, Ohne Titel, 2020, aus der Serie: Ich bin nicht der, der ich zu sein scheine, 2020 © Corinne L. Rusch
    Swipe
  • biosphere2_krottendorfer_09 Markus Krottendorfer, o.T., 2013, aus der Serie: Biosphere II, 2013 © Markus Krottendorfer
    Swipe
  • 110_AA Corinne L. Rusch, Ohne Titel, 2020, aus der Serie: Ich bin nicht der, der ich zu sein scheine, 2020 © Corinne L. Rusch
    Swipe

Mit Porträtfotografien und Landschaftsaufnahmen hinterfragt die Ausstellung den Kontrast zwischen Kultur und Natur, der sich angesichts gegenwärtiger Lebensrealitäten zunehmend aufzulösen scheint.



Künstler:innen
Markus Krottendorfer, Corinne L. Rusch, Niki Weitzer

Kurator
Lukas Willmann

62 Kunstraum am Schauplatz
Praterstrasse 42/2. Hof, 1020 Wien

Ausstellungszeitraum
18. März – 15. April 2022
Mi – Fr 15:00 – 18:00
Eröffnung
17. März, 19:00